Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Grundriss in 3D umwandeln lassen vom Profi (Dienstag, 09 Juni 2015 22:24)

    Ein Grundriss in schlechter Qualität sollte jeder Immobilien-Verkaufspräsentation fernbleiben, weil man die Interessenten mit so was nur verjagt. Stattdessen sollte man so einen Grundriss nehmen und ihn vom Profi in 3D umwandeln lassen. Hat den Vorteil, dass man sich alles viel besser vorstellen kann und das womöglich auch dann schon, wenn die gezeigte Immobilie noch gar nicht gebaut worden ist. Den Grundriss in seiner miesen Qualität von Meisterhand umwandeln lassen und die Interessenten mit realistischem 3D begeistern, das ist quasi unsere Motivation.

  • #7

    ♥ Laura23 bitte um Gegenbesuch *danke ♥ (Mittwoch, 26 Oktober 2011 19:00)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! Bitte um Gegeneintrag deiner homepage ! Würde mich freuen *liebe Grüsse social network chat * ♥

  • #6

    Moni (Donnerstag, 01 September 2011 21:25)

    Hallo Knut,

    deine Homepage sieht toll aus, musste ich dir jetzt einfach mal sagen.

    Gruss Moni

  • #5

    Stäff (Freitag, 03 Juni 2011 14:45)

    Hallo Knut,
    siehst du noch "schwarz-weis".
    Hoffe du hast keine Weizenvergiftung von
    gestern.
    Anbei: stefan.bauer@benteler-distribution.de

  • #4

    Stäääfff (Freitag, 08 April 2011 13:17)

    Hi Knut,
    dolle show.
    Danke für Info.
    Stöbere mal bei Gelegenheit durch.
    Keep on rocking, keep on fu....
    mfg
    Stäääfff

  • #3

    Dieter und Sabine (Dienstag, 29 März 2011 00:26)

    Nachricht: hallo knut, zufällig sind wir über facebook auf deine homepage gekommen. (Haben dich überkantakt zu andreas maierhöfer angeklickt.)
    erst einmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit.
    Wir wünschen euch für den gemeinsamen lebensweg alles gute.
    uns geht es soweit gut und auch die eltern sind wohlauf.
    wie machts du es eigentlich, daß du heute jünger aussiehst als vor 10 jahren? :-))))
    viele grüße von deinen "alten" nachbarn und obermietern aus steinenbronn

  • #2

    Conny (Sonntag, 27 März 2011 18:34)

    Na dann mach ich mal den Anfang, damit da wieder was drin steht.

    Conny

  • #1

    Conny und Knut (Montag, 21 März 2011 17:16)

    Durch ein Fehler von mir habe ich leider alle Einträge gelöscht,wer Lust hat kann uns ein neuen Eintrag schicken.

    Conny und Knut

VfB mein Leben

 

 

    Wir sind bei jedem

 

        Heimspiel dabei !

Der Junge ist der Kracher

Timo Werner