Danke für eure Glückwünsche

Kommentare: 13
  • #13

    Dieter und Sabine (Dienstag, 29 März 2011 00:27)

    Nachricht: hallo knut, zufällig sind wir über facebook auf deine homepage gekommen. (Haben dich überkantakt zu andreas maierhöfer angeklickt.)
    erst einmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit.
    Wir wünschen euch für den gemeinsamen lebensweg alles gute.
    uns geht es soweit gut und auch die eltern sind wohlauf.
    wie machts du es eigentlich, daß du heute jünger aussiehst als vor 10 jahren? :-))))
    viele grüße von deinen "alten" nachbarn und obermietern aus steinenbronn

  • #12

    VfB Fanbeauftragter (Dienstag, 22 März 2011 17:30)

    Hallo Herr Derstappen

    dann gratulieren wir auf diesem Wege recht herzlich und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.

    MfG

    Ralph Klenk
    Fanbeauftragter

  • #11

    Tommy & Ulrike (Sonntag, 27 Februar 2011 21:45)

    Euch eine wunderschöne, verliebte und glückliche Zukunft.
    Alles Gute Tommy & Ulrike

  • #10

    Conny (Sonntag, 20 Februar 2011 10:19)

    Alles Liebe und ein glückliches Leben zu zweit mit allem was Euch gut tut wünsche ich EUCHvon Herzen!!!!!!

  • #9

    Torsten (Mittwoch, 16 Februar 2011)

    tja die beiden haben es getan - selber schuld knut - jetzt hast mich an der backe ;-)
    wünsche euch von herzen alles gute
    und war ne sehr schöne feier

  • #8

    Die ganze Familie Kunze (Dienstag, 15 Februar 2011 17:01)

    Hallo ihr Lieben!!!

    Nochmals die herzlichsten Hochzeitsglückwünsche von der ganzen Familie Kunze. Bleibt glücklich und gesund und habt noch viel Spass mit uns allen!!!
    Eure Kunzes

  • #7

    evi.wgrefe@web.de (Montag, 14 Februar 2011 07:33)

    Ich wünsche Euch so viel Trennendes
    daß es euch nie langweilig wird,
    und doch so viel Gemeinsames,
    daß das Trennende nie übermäßig scheint;
    Ich wünschen Euch so viel Fremdes,
    daß ihr euch ständig neugierig aufeinander freut,
    und doch so viel Gemeinsames,
    daß ihr Euch nie fremd werdet;
    ihr sollt so viele unterschiedliche Gedanken haben,
    daß ihr immer etwas zum Reden habt,
    und doch so viel gemeinsame Überzeugungen,
    daß daraus kein Streit entsteht oder
    viel schlimmer noch - Schweigen.
    Für die Zukunft alles Glück dieser Welt - wünscht Euch Beiden Evi aus Berlin

  • #6

    Wolfgang & Marlit (Montag, 14 Februar 2011 00:13)

    Wir wünschen euch beiden alles alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.Macht es uns nach,wir sind dies Jahr 39 Jahre verheiratet.Vieleicht sieht man sich mal wieder.Gruß Kumpel Wolfgang & Marlit.

  • #5

    Christoph, Sabrina & Jonas (Sonntag, 13 Februar 2011 21:32)

    Ein wunderbarer Tag, 2 tolle schwäbische Tage (dank Euch weiß ich jetzt wo Isny liegt - im Allgäu) und viele nette Menschen.

    Denkt an den täglichen romantischen Moment: ein nettes Wort, ein ernst gemeintes Kompliment...

    Und nehmt Steffen seine Kamera weg, die sind ja grausam :-)

  • #4

    Frank & Petra (Sonntag, 13 Februar 2011 21:19)

    Wir wünschen Euch nochmals auf diesem Wege alles Gute für die gemeinsame Zukunft.......und Danke für das das wir dabei sein durften.

    liebe Grüße Frank & Petra

  • #3

    Silvie & Freddy Laux (Sonntag, 13 Februar 2011 19:51)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzei.Viel Glück und Gesundheit auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

    PS:Am besten gefiel uns dein Bayern-München Outfit,hi hi!

  • #2

    Oliver Kühnle (Sonntag, 13 Februar 2011 19:08)

    Hallo Ihr beiden,

    zuerst einmal alles Gute von meiner Seite aus für Eure "Traumhochzeit". Dass es so schnell ging , wußte ich gar nicht. Da wird doch kein kleiner VfB-Stürmer dahinter stecken. Aber eigentlich brauchen wir derzeit 20 von der Sorte. Aber einmal VfB immer VfB, nächstes Jahr halt gegen Aue, Osnarbrück. Endlich mal andere Vereine im Stadion. Die aus der ersten Liga sind ja schon langweilig. Bis bald.

    Tolle Homepage. weiter so

    Gruß
    Oli einer der Old Man Fussballer

  • #1

    vfbmoni@aol.com (Sonntag, 13 Februar 2011 19:02)

    Nachricht: Hallo Ihr zwei,

    ich wünsche euch nochmals alles alles Gute und ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar.

VfB mein Leben

 

 

    Wir sind bei jedem

 

        Heimspiel dabei !

Der Junge ist der Kracher

Timo Werner